Podcast "Familienrecht - mit Herz und Verstand"

Seit Ende 2021 teile ich in meinem Podcast „Familienrecht – mit Herz und Verstand“ nicht nur mein Fachwissen, sondern auch persönlichen Erfahrungen sowie besondere und skurrile Erlebnisse aus meinem Berufsalltag. Lebensnah, untechnisch und ohne lästigen Paragraphendschungel biete ich Dir einzigartige Einblicke, ohne dabei das aus den Augen zu verlieren, worum es im Familienrecht immer auch geht: Emotionen. Jeden zweiten Freitag erscheint eine neue Folge, in der ich Themen behandle, die mich und Euch bewegen. Ich freue mich über Bewertungen auf Apple Podcasts oder Spotify. Gerne kannst du mir auch auf Instagram schreiben, welche Themen Du dir für meinen Podcast wünschst. Hör jetzt rein.

Jetzt abonnieren
Familienrecht Cover (1)

Jetzt in deiner Lieblingsapp abonnieren!