Presse und Tv

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Strafverteidigerin sowie Opferanwältin habe ich diverse Verfahren geführt, die auch in der Presse mitverfolgt wurden.

Dabei handelte es sich zum Beispiel um folgende (Klick auf´s Bild)

Darüber hinaus bin ich seit dem Jahre 2009 als TV- Anwältin, TV Rechtsexpertin sowie auch als juristische Darstellerin tätig.
So spielte ich in dem täglichen TV Format „Anwälte und Detektive- Sie kämpfen für Dich“, damals zu sehen bei RTL ,die Rolle der Rechtsanwältin Sonja Haas. Die Sendungen sind heute noch bei RTL NOW zu sehen.
Als Rechtsexpertin war ich u.a. Studiogast bei NTV zu dem Thema: Promischeidung Angelina Jolie und Brad Pitt sowie im Sat 1 Frühstücksfernsehen zu dem Thema: Promischeidung Pietro und Sarah Lombardi.
In der Sendung „Armes Deutschland„ zu sehen bei RTL II, begleitete ich diverse Protagonisten vor und hinter der Kamera als Rechtsbeistand.
Zuletzt war ich Teil des Experten-Teams in der täglich Live-Talkshow „Marco Schreyl“. Insbesondere das Thema Corona im Zusammenhang mit häuslicher Gewalt war Teil des Themenkomplexes.
Derzeit wirke ich als Rechtsanwältin an dem RTL Format „110- Echte Fälle der Polizei“ mit.

Tatort Deutschland- Aus den Akten der Justiz/ Rtl
Thema : Love-Scamming


Auftritt Marco Schreyl-der Talk
Thema: Corona und die Folgen

Sat 1 Frühstücksfernsehen zum

Thema : Promischeidung Pietro und Sarah Lombardi